Andrea Anghel, Kl. 4d / Kunst AG +++ Beste schriftliche und künstlerische Arbeiten Hessens im 67. Europäischen Wettbewerb 2019

...aus der Offz. Pressemeldung: ++ Beste Mit dem Flugtaxi durch Europa

Die 9-jährige Schülerin Andrea Anghel von der Mathildenschule in Offenbach lädt alle zum Flug mit ihrem Flugtaxi durch Europa über die Amalfiküste in der Nähe von Positano in Italien ein.
Den konkreten Auftrag hat sie kreativ erfüllt: Du hast mit deinen Freunden ein Flugtaxi gebaut. Nun macht ihr euch auf die Reise durch das bunte Europa... Was entdeckt ihr? Arbeit Hessen – Kunst +++

Andrea Anghel (Klasse 4d von Frau Brockmann) besucht die Kunst AG von Frau Niku-Hamm, wo dieses Meisterwerk entstanden ist!
Wir gratulieren ganz, ganz herzlich!

Die offz. Siegerehrung der hessischen Bundespreisträger findet am Montag, den 07. Mai 2019 bei der EUNETSAT (Europäische Organisation meteorlogische Satelliten) in Darmstadt statt. Weitere Informationen zum Europäischen Wettbewerb und aktuelle Bilder können auch auf der Webseite des Europäischen Wettbewerbs www.ewhe.de abgerufen werden.