Copyright 2019 - Custom text here

HERZLICH WILLKOMMEN
ZÜRÜCK IN DER MATHILDENSCHULE!

In der ersten Schulwoche läuft – wie im jeden Jahr – die jahrgangsbezogene Projektwoche.

Die Schüler/innen erhalten durch die Klassenleitung den einwöchigen Stundenplan.

Erst zur 2. Schulwoche wird dann der reguläre Stundenplan für die jeweiligen Klassen starten.

Einige Klassen erhalten auch Elternbriefe zu Begehungen und Exkursionen, die in der Projektwoche zwischendurch stattfinden.

Es ist bitte an das rechtzeitige Vorlegen der Elternunterschriften bei den Klassenleitungen zu denken.

Weitere wichtige INFOs für einige Jahrgänge, die schon Anfang der Sommerferien hier auf der Homepage verkündet wurden:

Die 1. Klassen werden am Dienstag, den 13. August 2019 um 10:00 Uhr in der Schulhalle begrüßt.

Die 5. Klassen werden am Montag, den 12. August 2019 um 10:00 Uhr in de Schulhalle empfangen.

Die 7. Klassen werden ebenfall am Montag, den 12. August 2019 in der Schulhalle begrüßt, allerdings schon um 8:30 Uhr!

 

Die Schulleitung wünscht Schüler/innen, Eltern und unseren Lehrkräften ein erfolgreiches Schuljahr 2019/20!

O. Schröder, Schulleiter

 

 

Adresse

Mathildenschule - Verbundene Schule der Stadt Offenbach

- Schule mit Schwerpunkt Musik - 

Mathildenstr. 30

63065 Offenbach am Main

 

 

 

 

Kontakt

Telefon: +49 69 8065-2145
Telefax: +49 69 8065-3429
Email: info@mathildenschule.de
www.mathildenschule.de

Die Mathildenschule ist eine öffentliche Schule der Stadt Offenbach am Main

Impressum

 

 

 

Soziale Medien der Mathildenschule