Copyright 2018 - Custom text here

 

 

Man kann es schon eine Traditionsveranstaltung nennen. Musikgruppen der Mathildenschule begeben sich seit einigen Jahren regelmäßig in die nähere Nachbarschaft zur Teestube in die Gerberstraße, um zum Sommerfest des diakonischen Werkes Rodgau-Offenbach die Gäste mit ihren verschiedenen musikalischen Stilarten zu erfreuen.
Und so war es auch am 11.09. in diesem Jahr. Bei schönem Wetter präsentierten sich eine Schulband und die Brassband sehr ordentlich und zeigten, was sie so alles drauf haben. Sowohl das Publikum als auch die Musiker/innen fühlten sich sehr wohl und kamen abschließend zu dem Urteil, dass die Mitwirkung der Mathildenschule beim Sommerfest der Diakonie eine echte Bereicherung ist. Deshalb gilt die Parole: Also dann, bis zum nächsten Jahr!

Beitrag: Georg Braun

Adresse

Mathildenschule - Verbundene Schule der Stadt Offenbach

- Schule mit Schwerpunkt Musik - 

Mathildenstr. 30

63065 Offenbach am Main

 

 

 

 

Kontakt

Telefon: +49 69 8065-2145
Telefax: +49 69 8065-3429
Email: info@mathildenschule.de
www.mathildenschule.de

Die Mathildenschule ist eine öffentliche Schule der Stadt Offenbach am Main

Impressum

 

 

 

Soziale Medien der Mathildenschule